Anmelden
Wird geladen ...

ADLER Werbegeschenke. Qualität und Beratung.
MYRON ADLER - seit 1949. Qualität garantiert.
0681 99 25 450

Laden ...

Alles für’s Homeoffice

In vielen Firmen, bei Start-ups und Selbstständigen geht der Trend stark hin zum Homeoffice. Für viele Arbeitnehmer und Arbeitgeber ist dies ein effizientes Arbeitsmodell, um die Produktivität zu steigen und die sogenannte Work-Life-Balance zu verbessern. Damit Ihr Unternehmen samt Logo auch beim Arbeiten von zuhause aus präsent bleibt, eignen sich bedruckte Werbeartikel ideal. Ein Klassiker, ob im Büro oder Homeoffice, ist sicherlich der Kugelschreiber mit Logo bedruckt oder graviert. Aber auch Kopfhörer für Videokonferenzen, Notizbücher oder Haftnotizzettel für Meetings via Telefon oder eine bedruckte Tasse für den Kaffee oder Tee am heimischen Schreibtisch sind mögliche Werbegeschenke für den Homeoffice-Alltag. Sollten Ihre Mitarbeiter oder Kunden zwischen Homeoffice und Büro regelmäßig wechseln, empfehlen wir beispielsweise einen bedruckten Becher to go oder eine Laptoptasche mit Ihrem Logo oder Firmennamen.
Entdecken Sie jetzt unsere Auswahl an praktischen Werbegeschenken, die das Arbeiten von zuhause angenehmer gestalten. Ihre Kunden und Mitarbeiter werden sich sicherlich freuen, von Ihnen die passende Ausstattung für ihren Homeoffice-Schreibtisch zu erhalten.

Mehr anzeigen
CategoryBanner-HomeOffice-Desktop.jpg
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Sortieren nach:
Laden ...

So finden Sie das passende Werbegeschenk für Ihre Kunden & Mitarbeiter im Homeoffice

So wie jeder Arbeitsplatz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungsgebiete ausgestattet sein sollte, gilt dies natürlich auch den Homeoffice-Schreibtisch. Die Wahl des idealen Werbeartikels hängt davon ab, wie der durchschnittliche Arbeitstag Ihrer Kunden oder Mitarbeiter aussieht. Telefonieren diese überwiegend, müssen sie mehrmals täglich an Videokonferenzen teilnehmen oder beschränkt sich die Tätigkeit hauptsächlich auf die reine Arbeit am PC oder Laptop? Ein bedruckter Kugelschreiber, wie der 4-Farben Promo Kugelschreiber, oder ein Notizbuch mit Logo ist immer ein gern gesehenes Werbegeschenk, egal wo der Schwerpunkt des Arbeitsalltags liegt. Notizen oder ganze Abschriften werden im Homeoffice genauso regelmäßig gemacht wie im Büro. Gehört Ihre Zielgruppe zu den Personen, die oft mit Kollegen oder Geschäftspartner telefonisch in Kontakt treten, bieten sich natürlich Kopfhörer mit Aufdruck als Firmenpräsent an. Damit kann bei Telefonaten oder Videokonferenzen bequem kommuniziert werden, ohne dass im Homeoffice die Familie oder Mitbewohner gestört werden. Zudem haben sie den Vorteil, dass die Hände zum Tippen oder Schreiben frei bleiben. Besonders praktisch sind Kopfhörer mit Noise-Canceling, da diese auch Geräusche von außen unterdrücken, damit man sich voll und ganz auf das Meeting konzentrieren kann. Solche Kunden oder Mitarbeiter, die nicht dauerhaft im Homeoffice arbeiten, sondern ein Modell verfolgen, dass den Wechsel zwischen Arbeiten im Büro und von zuhause aus beinhaltet, freuen sich beispielsweise über die Laptoptasche Farbakzent. Zum einen ist sie für den Besitzer praktisch, um den Laptop geschützt von A nach B zu transportieren, zum anderen werben Sie mit einer bedruckten Laptoptasche mit Ihrem Logo überall dort, wo diese hingetragen wird.

Die Grafik zeigt die beschriebene Laptoptasche mit Logo bedruckt.
Die Grafik zeigt das beschriebenen JBL TUNE500BT On-Ear-Kopfhörer kabellos.

Meetings im Homeoffice: In-Ear oder On-Ear-Kopfhörer mit Logo bedrucken

Wer oft und auch über mehrere Stunden Kopfhörer nutzt, weiß wie wichtig es ist, dass diese angenehm zu tragen sind und nicht drücken oder rutschen. Hier stellt sich auch für Ihre Werbe-Kopfhörer für das Homeoffice die Frage: Lassen Sie In-Ear-Kopfhörer oder On-Ear-Kopfhörer mit Ihrem Logo bedrucken? Wie so oft ist es eine Frage des individuellen Geschmacks, welches Modell präferiert wird. Viele Menschen empfinden es als unangenehm die kleinen Stecker direkt in der Ohrmuschel zu tragen, daher greifen diese auf die On-Ear-Variante zurück, die das gesamte Ohr umschließt und damit auch Nebengeräusche optimal unterdrückt. Andere favorisieren die In-Ears, weil sie leichter und kompakter sind. Egal, für welches Modell Sie sich entscheiden, wichtig ist, dass Ihr Logo oder Ihr Firmennamen präsent auf dem bedruckten Werbegeschenk zu sehen ist. Dies leisten beide Varianten aus unserem Homeoffice-Sortiment. Die On-Ear-Kopfhörer werden meist seitlich auf der Ohrmuschel bedruckt, wohingegen bei den In-Ears die Tasche, in der sie sicher verstaut sind, die ideale Aufdruckfläche bietet. Setzen Sie bei der Wahl Ihres Werbe-Kopfhörers verstärkt auf Markenqualität eignen sich beispielsweise die JBL TUNE500BT On-Ear-Kopfhörer, die Sie mit Ihrem Logo bedruckt an treue Kunden verschenken können. Möchten Sie Kopfhörer zu einem etwas günstigeren Preis für viele Ihrer Kunden als Werbeartikel einsetzen, sind die Kopfhörer kabellos im Etui die richtige Wahl.

Bedruckte Werbegeschenke für das Homeoffice: So werben Sie effektiv!

Zusammenfassend sind Werbeartikel mit Ihrem Logo auch für das Arbeiten im Homeoffice eine gute Wahl, um die Bindung zu Ihren Kunden und Mitarbeitern weiterhin zu stärken. Für welches Give-away Sie sich nun im Detail entscheiden, hängt vordergründig von Ihrer individuellen Zielgruppe ab, aber auch von Ihrem persönlichen Geschmack. Sie tendieren zu den Klassikern, die sich auf dem Werbemarkt schon seit Jahren etabliert haben? Dann greifen sich am besten zu einem gravierten oder mit Logo bedruckten Kugelschreiber oder einer Tasse mit Ihrer Werbebotschaft. Darf es etwas Ausgefallenes sein, dann kommt beispielsweise eine kabellose PC-Maus oder ein Hover-Ball für Ihre Kampagne infrage. Egal, für welchen Homeoffice-Werbeartikel Sie sich entscheiden, wichtig ist, in der Zeit, in der Ihre Kunden und Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten, mit Ihrem Unternehmen präsent zu bleiben.

Die Grafik zeigt den Celena Soft-Touch Kugelschreiber.

Nach Oben

Chatten Sie mit uns!
Klicken Sie hier, um Chat zu starten
Mo - Fr 8:30 - 17:00 Uhr
Kundenservice
0681 99 25 450
Mo - Fr 8:30 - 17:00 Uhr
E-Mail schreiben
An: kundenservice@adlerglobal.com