Anmelden
Wird geladen ...

0681 99 25 450

Laden ...

Umhängetaschen

Um wichtige Dokumente geordnet und sauber zum nächsten Geschäftstermin zu transportieren, sind Büro- oder Aktentaschen unerlässlich. Businesstaschen hinterlassen einen professionellen Eindruck bei Kunden und erleichtern zudem die Organisation sämtlicher Geschäftspapiere. Unser Sortiment bietet Ihnen Taschen in verschiedenen Größen, Farben, Materialien und Designs, die genügend Raum zum Sortieren, Ordnen und Überblicken aller Unterlagen bieten. Entdecken Sie jetzt unsere Büro- und Aktentaschen für einen stilvollen und seriösen Auftritt Ihres Firmennamens, Logos oder Slogans.
Mehr anzeigen
Sortieren nach:

Diese praktische Umhängetasche sorgt für einen professionellen Auftritt Ihrer Kunden oder...

Ab € 2,29

Diese Gürteltasche aus pflegeleichtem Polyester (600D) eignet sich ideal für...

Ab € 2,49

Die schwarze Aktentasche ist noch immer ein Klassiker, deutlich dynamischer und moderner ist aber ein Dokumententasche aus hochwertigem Leder im Freizeitlook.

Ab € 17,99

Die handliche Laptop-Tasche mit Metallgriffen hat ein ansprechendes Design und schützt Notebooks mit einer Displaygröße von bis zu 14 Zoll zuverlässig vor Sturzschäden.

Ab € 15,99

Die Dokumenten- und 12" große Laptoptasche schützt zuverlässig wichtige Dokumente sowie Laptops vor äußeren Einwirkungen. Dabei überzeugt sie mit einem zeitlosen Design.

Ab € 18,59

Haben Sie Ihre Geschäftsdokumente stets bei sich. In dieser trendigen Umhängetasche können Sie alles unterbringen, was Sie für den Arbeitsalltag benötigen.

Ab € 8,99

Tragen Sie Ihre wichtigen Dokumente nicht lose oder in einer großen Reisetasche mit sich herum. Eine stylishe Dokumententasche ist ihr Begleiter zum nächsten Meeting.

Ab € 7,39

Es gibt so vieles, das immer dabei sein muss. Für alles, was nicht in Rucksack oder Koffer verstaut werden soll, eignen sich leichte Umhängetaschen.

Ab € 5,69

Leichte Reisepasstaschen sorgen für die nötige Sicherheit von Reisepass und wichtigen Dokumenten, denn das Wichtigste darf im Urlaub natürlich nicht abhandenkommen.

Ab € 2,69

Ob im Büro, beim Shoppen oder im Urlaub, einiges muss immer dabei sein. Idealen Platz dafür bieten praktische Schultertaschen, in die alles Wichtige passt.

Ab € 3,99

Schützen Sie Ihre Unterlagen vor dem hektischen Treiben auf Messen, Events und Kongressen. Die Kongresstasche bietet genug Stauraum für Ihre Schreibunterlagen und Getränke!

Ab € 4,79

Die Tasche zeichnet sich durch ein einfaches, schlichtes und praktisches Design aus, ohne, dass dabei auf die Funktionalität verzichtet werden muss.

Ab € 8,29

Diese praktische Tasche bietet den Unterlagen sowie Wertgegenständen Ihrer Kunden ausreichend Stauraum und glänzt zudem durch ein unauffälliges, elegantes und schönes Design.

Ab € 11,99

Egal, ob im Beruf oder in der Freizeit: stilvolles Design kombiniert mit funktionalen Eigenschaften machen die Umhängetasche zum idealen alltäglichen Begleiter.

Ab € 6,99

Ob für die Arbeit, die Schule oder für die Universität- mit diesem Dokumententasche haben Ihre Kunden wichtige Dokumente immer parat.

Ab € 5,19

Mit dieser Tasche haben Sie endlich ausreichend Platz, um ihre wichtigsten Dokumente sorgsam unterzubringen und brauchen sich keine Sorgen um deren Sicherheit zu machen.

Ab € 8,39

Diese hochwertige Dokumententasche sorgt für einen professionellen Auftritt Ihrer Mitarbeiter.

Ab € 5,99

Mit dieser kompakten, schlichten und sehr vielseitig einsetzbaren Dokumententasche haben Sie den richtigen Begleiter für den beruflichen Alltag Ihrer Kunden gefunden.

Ab € 27,59

Mit zahlreichen farbigen Details vermittelt die Dokumententasche einen sehr eleganten Eindruck. Im Innern sorgen verschiedene Fächer, Stiftschlaufen und Schlüsselring für Ordnung.

Ab € 5,19

Vor allem reisefreudige Kunden und Geschäftspartner wissen die hochwertige, aus Polyester gefertigte, Dokumententasche mit verstellbarem Trageriemen und dem formschönen Design zu schätzen.

Ab € 5,19
Laden ...

Nach Oben

Chatten Sie mit uns!
Klicken Sie hier, um Chat zu starten
Mo - Fr 8:30 - 17:00 Uhr
Kundenservice
0681 99 25 450
Mo - Fr 8:30 - 17:00 Uhr
E-Mail schreiben
An: kundenservice@adlerglobal.com